Lakeside Burghotel - romantische Idylle im Umkreis Berlins


Nur knapp 40 Kilometer vom Alexanderplatz entfernt liegt das Lakeside Burghotel im brandenburgischen Strausberg. Der Kontrast dieses ländlichen Idylls zu der dicht besiedelten und hektischen Großstadt könnte kaum größer sein. Am Ufer des Straussees - der Name hat mit dem afrikanischen Vogel übrigens nicht das Geringste zu tun und leitet sich von dem slawischen Strutz her - scheinen dem Brautpaar, seinen Gästen und auch mir als Hochzeitfotograf Berlin in unendliche Ferne gerückt. Es ist ein idealer Ort für eine ebenso stil- wie eindrucksvolle und in jedem Fall unvergessliche Hochzeit.
#Hochzeit Lakeside Burghotel #Heiraten Lakeside Burghotel #Hochzeitsfotos Lakeside Burghotel #Hochzeitfeier Lakeside Burghotel #Traung Lakeside Burghotel #

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Konfetti und Hochzeit sind ein reizendes Paar